Philosophie

btc steht für «business telecommunication».
Wie unser Name schon deutlich macht, unterscheiden wir nicht zwischen Telefonie und EDV, sondern sprechen von Kommunikation.

Und die Kommunikation ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Unternehmens. Wir setzen uns tagtäglich damit auseinander. Neue Technologien setzen wir selber ein. Das kommt Ihnen bei der Beratung, der Projektierung, der Inbetriebnahme und der Wartung zugute.

Informatik und Telefonie verschmelzen immer mehr. Insofern werden die verschiedenen Systeme und Applikationen wie Telefonie, CRM/ERP-Lösung, VoiceMail, Internet, eMail usw. zu Puzzleteilen einer modernen Kommunikationslösung.

Nicht die Technik sondern der User entscheidet mit welcher Applikation oder mit welchem Tool er kommunizieren will. Ganz egal ob Fax, eMail, SMS, Telefon, GSM oder was auch sonst noch auf uns zukommt.

Und dies nicht nur in fortschrittlichen Grossunternehmen, sondern vermehrt auch in KMUs und sogar im Privatbereich sind flexible und Individuelle Kommunikationssysteme gefragt. Gewünscht werden Installationen, die alle modernen Technologien und Applikationen elegant in sich vereinen – für den Endbenutzer gebündelt in einem einheitlichen und einfach zu bedienenden Tool.

btc.jost AG, ein kommunikativer Partner an Ihrer Seite.

btc.jost AG · Täfernstrasse 28 · 5405 Baden-Dättwil · Tel. +41 56 483 08 88 · Fax. +41 56 483 08 89 · E-Mail: info@ btcjost.ch